. . Gemeindewerke Wendelstein Bücherei Medienkatalog Was erledige ich wo Förderprogramme

Sommerferienprogramm

In den vergangenen Tagen ist das Programmheft bereits an den Wendelsteiner Schulen verteilt worden. In den Rathäusern, der Gemeindebücherei, den Gemeindewerken liegt das Programmheft aus. Wie in den Vorjahren wird es auch heuer wieder eine Online-Anmeldung geben.


Die Anmeldung wird am Montag, den 10. Juli 2017 um 0.01 Uhr unter: https://wendelstein.ferienprogramm-online.de freigeschaltet.


160815 Ferienprogramm AnkAuch in diesem Jahr haben wir uns selbstverständlich ein paar besondere Freizeitleckerbissen für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen ausgedacht.

So werden wir dieses Jahr unseren Gleichgewichtssinn beim StandUp-Paddling testen, das Tucherland unsicher machen und die Trendsportart Discgolf ausprobieren.


Ein besonderes Erlebnis wird sicherlich auch unsere Fahrt in den Wildpark Hundshaupten und auch ansonsten wird bei uns allerlei Action geboten.

Alle Bastel-Fans kommen beim Töpfern, beim Gestalten von String Art und vielen weiteren Angeboten voll auf ihre Kosten.

Wer schon immer mal - wenn auch im kleinen Rahmen - gärtnern wollte, der ist bei unseren Fairy Gardens perfekt aufgehoben.

Die Leckermäulchen unter euch sollten dagegen unbedingt unsere zahlreichen Back- und Kochangebote beachten, denn egal ob Eis, Käsekuchen oder Burger:
lecker wird es in jedem Fall!

Letzte Änderung: 10.07.2017 08:30 Uhr