. . Gemeindewerke Wendelstein Bücherei Medienkatalog Was erledige ich wo Förderprogramme Deutsch Francais Polski

Wendelsteiner Weihnachtsmarkt

Nach zweijähriger Pause öffnet der beliebte Wendelsteiner Weihnachtsmarkt am Samstag, 3. Dezember von 15 bis 21 Uhr und Sonntag, 4. Dezember von 14 bis 19 Uhr seine Pforten. Viele Wendelsteiner Vereine und Organisationen bereichern mit ihren stimmungsvoll ausgeschmückten und liebevoll dekorierten Ständen und Buden den Weihnachtsmarkt.


Für Groß und Klein gibt es ein vielfältiges Angebot. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die beide Partnergemeinden Zukowo und Saint-Junien präsentieren sich ebenfalls mit landestypischen Spezialitäten. In der Sankt Georgskirche wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Das Wendelsteiner Christkind sorgt an beiden Tagen zudem für leuchtende Kinderaugen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Der Flyer liegt ab 28. November in den Rathäusern sowie der Gemeindebücherei aus.


Hier im Download: Flyer2022.pdf

221121 WMarkt Flyer Cover


Letzte Änderung: 28.11.2022 12:25 Uhr